Reparatur oder Support?
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob ihr Gerät zur Lösung des Problems wirklich eingeschickt werden muss, kontaktieren Sie zunächst unser technisches Fachpersonal – bequem per Rückrufservice. Gemeinsam können wir Ihr Anliegen dann womöglich schon telefonisch aufklären oder Schritt-Für-Schritt-Anweisungen zur Lösung geben.
Für Ihre Unterlagen und/oder zum Ausdrucken wird Ihnen nach der Vergabe einer Reparaturnummer eine Übersicht Ihrer übermittelten Daten an Ihre angegebene Email Adresse gesendet.
Bitte beachten Sie:
Bei Anmeldung oder Einsendung der Reparatur ab Kalenderwoche erfolgt die Überprüfung erst ab Kalenderwoche .
Bei Gewährleistungsfällen bitten wir um vorherige telefonische Abstimmung
Reparatur Formular für Ihr wavetec Gerät:
(Bei erfolgreicher Übermittlung, erhalten Sie eine Vorgangsnummer zur Reparatur und eine Übersicht Ihrer übermittelten Daten an Ihre angegebene Email Adresse.)