FAQ Allgemein

Dieser Bereich ist ausschließlich wavetec Kunden vorbehalten. Geben Sie oben einfach ihren mitgelieferten Verifizierungscode ein. Zur Verifizierung können Sie entweder ihr Passwort zur Kundenverifizierung oder (bei neueren Geräten) den Supportcode am Gerät nutzen.

Wo finde ich meine Zugangscode?

Als Einkäufer/in finden Sie iIhre Zugangsdaten (sofern beantragt) in Ihrem Email Postfach. Suchen Sie dort nach „wavetec Support Zugang“ oder „wavetec Kundenverifizierung“ 

Sollten Sie sich aktuell am Gerät befinden, finden Sie ihren Support Zugang in ihrem Gerät. Bei Traffic Counter auf der Innenseite der Gehäusetür. Bei Speed Displays auf der Innenseite Ihrer Servicebox.

Um neue Zugangsdaten zu erhalten, nutzen Sie unser Supportformular oder rufen Sie uns einfach kurz an unter +49 212 – 233 58 42 und halten Sie ihre Kundennummer bereit.