Hinweis: Die Anleitungen für Ihre wavetec Produkte finden Sie entweder in dem entsprechenden Ordner auf Ihrer User Assistant CD (ältere Modelle) oder in Ihrem Software Download Paket.

Zudem liegen Ihrer Lieferung Kurzanleitungen und Starter Guides bei, die Ihnen besonders die Ersteinrichtung erleichtern sollen. Diese finden Sie in dem Umschlag mit der Aufschrift „START HERE“, der Ihrem Grundgerät beiliegt.

Sollten Sie Zugang zu Ihrem Anleitungsmaterial verloren haben, können wir mithilfe Ihrer Rechnungs- oder Seriennummer das für Sie passende Support Material zukommen lassen.

Nutzen Sie dazu folgendes Formular:

Anleitungsmaterial per Email für Bestandskunden:

Dieses Formular ist nur für Bestandskunden vorgesehen. Anfragen ohne gültige Kundennummer, können NICHT bearbeitet werden. Anderweitige Anfragen stellen Sie bitte über das Kontaktformular unter https://wavetec-online.de/kontakt/
befindet sich auf der Rückseite Ihres Speed Displays unten rechts. Seriennummer nicht zu Hand? Für eine erfolgreiche Bearbeitung benötigen wir dann alternativ die Rechungsnummer im folgenden Eingabefeld.
Die Rechnungsnummer wird benötigt, um das Anleitungsmaterial oder die Verifizierungsmethode genau Ihrer Produktkombination zuzuordnen. Rechnungsnummer nicht zu Hand? Für eine erfolgreiche Bearbeitung benötigen wir dann alternativ die Seriennummer im vorangegangenen Eingabefeld.
Einfach frei lassen, wenn Sie das gesamte Anleitungsmaterial zur genannten Auftragsnummer erhalten wollen. Ansonsten bitte auflisten zB: „CompactEmotica, V2A Aufhängung, Servicebox etc.“
An diese Adresse wird ihr Support Material gesendet. (Schauen Sie im Zweifel auch im Spam Ordner nach)