Reparatur oder Support?

Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob ihr Gerät zur Lösung des Problems wirklich eingeschickt werden muss, kontaktieren Sie zunächst unser technisches Fachpersonal – bequem per Rückrufservice. Gemeinsam können wir Ihr Anliegen dann womöglich schon telefonisch aufklären oder Schritt-Für-Schritt-Anweisungen zur Lösung geben.

Vor dem Ausfüllen:

Bitte beachten Sie, dass sie das Formular über die neuste Version eines sicheren Internet-Browsers ausfüllen und versenden sollten, da die Übertragung ansonsten aus Sicherheitsgründen fehlschlagen kann.

Für Ihre Unterlagen und/oder zum Ausdrucken wird Ihnen nach der Vergabe einer Reparaturnummer eine Übersicht Ihrer übermittelten Daten an Ihre angegebene Email Adresse gesendet.


Reparatur Formular für Ihr wavetec Gerät:

Dieses Formular ist nur für Bestandskunden vorgesehen. Anfragen ohne gültige Kundennummer, können NICHT bearbeitet werden. Anderweitige Anfragen stellen Sie bitte über das Kontaktformular unter https://wavetec-online.de/kontakt/
befindet sich auf der Rückseite Ihres Speed Displays unten rechts. Seriennummer nicht zu Hand? Für eine erfolgreiche Bearbeitung benötigen wir dann alternativ das Rechnungsdatum im folgenden Eingabefeld.
befindet sich auf der Rechnung ihres zu reparierenden Gerätes. Rechnung nicht zur Hand? Für eine erfolgreiche Bearbeitung benötigen wir dann alternativ die Seriennummer im vorangegangenen Eingabefeld.
Sollten Sie vn uns bereits eine Reparaturnummer / Bearbeitungsnummer für Ihren Vorgang erhalten haben, tragen Sie diese hier ein.
Als Privatkäufer (auch) hier ihren Namen angeben.
Schicken Sie NUR die Komponenten zurück, die einer Reparatur bedürfen. Behalten Sie bitte die Akkus des Gerätes, sowie sämtliches Zubehör, welches nicht zum Fehlerbild gehört, in Verwahrung.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt zur Vermeidung von Transportschäden ausreichend geschützt verpackt ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht ausreichend frankierte Sendungen von uns nicht angenommen werden können. Behalten Sie bitte die Akkus des Gerätes, sowie sämtliches Zubehör, welches nicht zum Fehlerbild gehört, in Verwahrung.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Der ggf. finale Rückversand reparierter Geräte erfolgt unsererseits immer mit Originalverpackungen, die unseren Sicherheitsstandards entsprechen.
Aktuell nur für Kunden in Deutschland verfügbar.
Aktuell nur für Kunden in Deutschland verfügbar.
Hinweise & Rücksendebedingungen: 1. Jede Rücksendung muss frei Haus erfolgen! // 2. Die Ware möglichst in der Originalverpackung zurückschicken // 3. Wir behalten uns vor, die Annahme unfrei zugesandter Ware zu verweigern. // 4. Angeforderte Verpackungen und Kostenvoranschläge werden berechnet. // 5. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt zur Vermeidung von Transportschäden ausreichend geschützt verpackt ist. // 6. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht ausreichend frankierte Sendungen von uns nicht angenommen werden können. // 7. Behalten Sie bitte die Akkus des Gerätes, sowie sämtliches Zubehör, welches nicht zum Fehlerbild gehört, in Verwahrung.

(Bei erfolgreicher Übermittlung, erhalten Sie eine Vorgangsnummer zur Reparatur und eine Übersicht Ihrer übermittelten Daten an Ihre angegebene Email Adresse.)